Die Ranch ist jeden Dienstag für alle Freunde und die, die uns besuchen wollen, ab 20:00 Uhr geöffnet!

Achtung! Auf unseren Veranstaltungen könnte FOTOGRAFIERT werden!

Besucht unseren
Stand in der Messehalle

 

09. und 10. März 2024

 

Frühjahrsparty

 

06. April 2024

 

Ostsee-Tour

 

01. - 05. Mai 2024

 

Wir sind dabei!

GERMAN-MC-CUP
1. Lauf auf dem Harzring

 

24. und 25. Mai 2024

 

Wir sind dabei!

GERMAN-MC-CUP
2. Lauf auf dem Harzring

 

16. und 17. August 2024

 

Orts- und Kinderfest Bischleben-Stedten

 

24. August 2024

 

35 Jahre NIGHT BIKER MC

 

13. - 15. Sept. 2024

 

Herbstparty

 

02. Nov. 2024

 

31. Lindenbergparty

 

21. Dez. 2024

 

Wer an Ausfahrten bzw. Touren teilnehmen oder uns bei unseren Veranstaltungen unterstützen möchte, kann sich über " Kontakt " bei uns melden!

------------------------------------------------------------------------------------

Der Veranstalter haftet nicht für Personen- oder Sachschäden.

Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videoaufnahmen gemacht, die möglicherweise anschließend im Internet auf unserer Homepage oder in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Wir berufen uns hiermit auf das Kunsturhebergesetz (KunstUrhG) § 23 (Ausnahmen zu§ 22), Absatz 1, Nr.3. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte unseren Veranstaltungen fern bleiben.

Alternativ kann man sich einen gut sichtbaren, roten Punkt auf seine Stirn malen oder kleben. Man wird dann auf den Bildern unkenntlich gemacht. Im Bedarfsfall kann man sich auch an unsere Member wenden, diese haben immer einen roten Lippenstift oder Permanent-Marker zur Hand und können Ihnen hilfreich zu Seite stehen. (Best regards from DSGVO)